Off-Topic: Back to the 80s

31. Juli 2007 um 17:58 | little.john | In Off-Topic | 3 Kommentare

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hab mich am vergangenen Samstag im Sportpark Netphen noch mal in die 80er zurückschießen lassen – mit Karacho und ungebremst.

Warum gerade da? Weil eine meiner damaligen Lieblingsbands dort aufgetreten sind und fast zweieinhalb Stunden Rabatz veranstaltet haben.

Wer war denn da? The Hooters. Und es war großartig. Deshalb quäle ich Kollegen und Freunde derzeit fast permanent mit den guten alten Sachen.

Und auch hier:


Hooters – Karla With A K
Hochgeladen von jpdc11

3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

  1. … und da erzähl Du mir nochmal was davon, dass ich alt wäre!?

    Kommentar von boss — 31. Juli 2007 #

  2. Du BIST alt

    Kommentar von little.john — 31. Juli 2007 #

  3. Hallo,

    hier http://www.musicheadquarter.de...live-music-hall-koeln_117.html gibt es ein paar Konzertfotos vom Auftritt in Köln am 31.7.2007

    Denis

    Kommentar von Denis — 31. Juli 2007 #

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Impressum

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

 RSS-Feed abonnieren