Blog-Addicted: Selbsttest zum Thema – Blogabhängig!?

29. August 2007 um 00:14 | boss | In Allgemein, Web 2.0 and Stuff | Kommentieren

Auch wenn wir uns bei unserem letzten und 1. Strategiemeeting zum Pimp my Sales Blog fest vorgenommen hatten, den Fokus weiter und stärker auf die eigentlichen Schwerpunktthemen zu legen, kann ich mir das folgendes Statement nicht verkneifen. Gerade bin ich bei surfgarden.de auf die Site http://mingle2.com/blog-addiction gekommen. Hier kann man einen Selbsttest zur (sicherlich nicht ganz ernst gemeinten) Bestimmung des Abhängigkeitsgrads vom “bloggen” durchführen. Dabei gilt es 14 Fragen rund um das Thema blogging zu beantworten. Das Ergebnis – hier mein Ergebnis – wird dann recht ansehnlich aufbereitet.

68%How Addicted to Blogging Are You?

Mingle2Dating Sit

Bedenkt man, dass ich mich erst seit März intensiv mit dem Thema blogging beschäftige ist 68% doch schon ein ganz ansehnlicher Wert. Ãœberigens: die schönste Frage fand ich war – werden Sie nach Beendigung dieser Befragung darüber bloggen? Natürlich. Und damit gute Nacht – und auf bald – die kommenden 14 Tage ist Urlaub angesagt. Aber meine Kollegen Pimps werden hier umso aktiver für Neuigkeiten sorgen ;-)

via: Surfgarden.de


No Comments yet »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Impressum

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

 RSS-Feed abonnieren