JAAAAAA – Schämpiens Liehg

29. August 2007 um 23:10 | little.john | In Off-Topic | 7 Kommentare

werder-bremen.png Es ist vollbracht, little.john ist glücklich, weil Werder es geschafft hat. Danke für dieses spannende und interessante Spiel und auf geht’s, die nächste Champions League-Saison im Weserstadion kann losgehen – und little.john wird mit Sicherheit wieder dabei sein.

Dann bin ich mal gespannt, wer denn die Bremer Gegner werden und wen ich genießen kann.

Und wieder retour zum eigentlichen Thema


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

  1. Na dann mal Glückwunsch – ist ja auch gut für “Fussball-Deutschland”. Weiter so.

    Kommentar von boss — 29. August 2007 #

  2. Das ist gut für Werder – “Fussball-Deutschland” soll mal schön die grün-weißen Götter bewundern ;-)

    Kommentar von little.john — 30. August 2007 #

  3. … ich glaub den letzten Kommentar muss ich aus gründen der schweizerischen Neutralität killen ;-)

    Kommentar von boss — 30. August 2007 #

  4. Nix da.

    Real Madrid, Lazio Rom und Piräus heißen also die “Opfer” ;-)

    Kommentar von little.john — 30. August 2007 #

  5. Jungs, Jungs, Jungs. Immer schön den Ball flach halten und mal wieder weg vom Off Topic. Hier muss langsam mal preußische Disziplin rein.

    Kommentar von blob.sing — 31. August 2007 #

  6. Ja Mami – machen wir.

    Kommentar von little.john — 31. August 2007 #

  7. flowers nature wallpaper…

    blog.pimp-my-sales.de » JAAAAAA – Schämpiens Liehg…

    Trackback von flowers nature wallpaper — 17. Dezember 2015 #

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Impressum

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

 RSS-Feed abonnieren