E-Mail- und RSS-Marketing richtig gemacht

1. Februar 2008 um 11:33 | little.john | In Online-Marketing, eCommerce | Kommentieren

Nichts ist einfacher als eine E-Mail schreiben und über E-Mails Marketing zu machen. Richtig? Denkste. E-Mail- (und auch RSS-) Marketing ist voller Tücken und voller Fallstricke – das bemerken wir alle doch fast jeden Tag: Mails landen in Spamfiltern, Öffnungsraten von Newslettern sind, gelinde gesagt, stark verbesserungsfähig – man erreicht also nicht annähernd das, was man erreichen will und auch erreichen kann.

Dafür gibt es jetzt Abhilfe in Form eines Leitfadens, aufgestellt durch Nico Zorn und kostenfrei zum Download erhältlich.

Auf 80 Seiten werden Tipps, Tricks und Checklisten rund um E-Mail-Marketing und RSS-Marketing präsentiert. Lohnt sich.

Das Werk gibt es bei Elaine

via Mittelstand direkt


No Comments yet »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Impressum

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

 RSS-Feed abonnieren