Uiuiui, Yahoo, was geht ab?

23. Mai 2008 um 16:50 | little.john | In Unternehmens-News | Kommentieren

Eigentlich sollte die Yahoo-Hauptversammlung am 03. Juli stattfinden. Statt dessen wird sie erst einmal verschoben. Und zusätzlich geht auch noch ein Mitglied aus dem Verwaltungsrat von Bord. Scheint ja fast so, als würde sich Yahoo gerade selber massakrieren, damit Microsoft den Laden doch noch übernehmen kann… Und so, wie ich vermute, wahrscheinlich nicht mal für das Geld, was sie mal ursprünglich geboten haben…

via Inquirer


No Comments yet »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Impressum

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

 RSS-Feed abonnieren