David Weinberger am 15. Juni im Livestream und Chat

10. Juni 2008 um 10:28 | blob.sing | In Veranstaltungen, Web 2.0 and Stuff | Kommentieren

Dieser Artikel wurde bereits bei My-Media-Mirror veröffentlicht. Da ich der Meinung bin, dass dieser Livestream viele Leute interessieren könnte, hier auch nochmal der Post:

Für alle die sich für die Entwicklung des Internet und des Zukunft interessiert bietet sich am kommendenSonntag, 15. Juni eine einmalige Gelegenheit. David Weinberger wird in einer Live-Session, die vom “WE-Magazine” live präsentiert wird, sein neues Buch “Everything is Miscellaneous” vorstellen. Darüberhinaus können die Teilnehmer Fragen stellen und sich an der Diskussion beteiligen.

Die Session startet 17 Uhr und kann über die Seite des WE-Magazins live verfolgt werden. Im Chat (Registrierung erforderlich) können dann alle Fragen gestellt werden, die euch auf der Internet-Seele liegen.

Weitere Informationen zur Live-Session bekommt ihr einerseits auf der Webseite des WE-Magazins und auf Media-Ocean, der Webseite von Steffen Büffel, einem der Moderatoren der Live-Session. Dort erklärt er auch was es mit dem WE-Magazin auf sich hat und wann man die erste Print-on-Demand-Ausgabe voraussichtlich erhalten kann.

Ãœber David Weinberger und sein Buch

Zitat Media Ocean:

David wird in der Session auch über sein aktuelles Buch “Everything is Miscellaneous” sprechen, in dem er auf seine gewohnt anschauliche und präzise Weise beschreibt, wie in der neuen vernetzten digitalen Welt ein Beleg nach dem anderen geliefert wird, dass unser bisheriges Denken in starren hierarchischen Kategorien mindestens hinterfragenswert, wenn nicht sogar gänzlich obsolet werden wird.

Ich denke das wird eine sehr interessante Veranstaltung an der man unbedingt teilnehmen sollte. Also bitte merken: Sonntag, 15 Juni, 17 Uhr auf WE-Magazine.


No Comments yet »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Impressum

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

 RSS-Feed abonnieren