iTunes verschenkt: The Smiths – Panic (Video)

6. Januar 2009 um 11:32 | boss | In Off-Topic | 5 Kommentare

Auch wenn es inhaltlich gar nicht hier hin passt (deswegen ja auch Off Topic!) der Hinweis für Liebhaber bester 80er Indy Musik. Noch bis Mitternacht verschenk Apple´s iTunes Shop das Video DER Band der 80 & 90er The Smiths mit dem Klassiker “Panic”.

Auch wenn ich an sonsten nicht viel vom Download von Musik auf den Rechner halte, ich bin da eher noch der klassische Typ mit CD´s und Vinyl, muss man das schon aus alter Tradition unterstützen, finde ich.

via: MacLife.de


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

  1. ja, diesen download zu starten war auch meine erste amtshandlung heute morgen. die karten für den auftritt des alten mozzer in ddorf liegen auch schon im schrank :-)

    Kommentar von omitz — 6. Januar 2009 #

  2. Ha ich wusste doch dass die Welt nicht nur aus Nichtsnutzen und DSDS Stümpern besteht! Gruß auch an alle Gleichgesinnten :-)

    Kommentar von boss — 6. Januar 2009 #

  3. Danke für den Hint mit dem Kontert – das wäre fast an mir (und uns) vorbei gegangen…

    Kommentar von little.john — 6. Januar 2009 #

  4. … allerdings wohl nur noch für Köln – aber ist halt die zweitschönste Stadt am Rhein ;-) und was tut man nicht alles für Morrissey.

    Kommentar von boss — 6. Januar 2009 #

  5. I would argue for equal funding for cats AND dogs!

    Kommentar von jennie — 11. September 2014 #

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Impressum

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

 RSS-Feed abonnieren