Parkidioten, Drängler und Sonntagsfahrer

13. Januar 2009 um 08:59 | little.john | In Off-Topic, Web 2.0 and Stuff | Kommentieren

Gerade in der letzten Woche habe ich meinen Kollegen Micha mehrfach morgens über die Zustände auf den Autobahnen des Ruhrgebiets fluchen gehört. Grundtenor: Es gibt drei Arten von Autofahrern. Frauen in kleinen Autos blockieren mit 80 die linke Spur, Männer mit großen Autos hängen in der Leitplanke (auf jeden Fall bei Schnee) und den Rest.

Dazu passend folgende Community: www.kanifa.de

Aus der Eigendarstellung:

An die Sonntagsfahrer, Hutträger und all die anderen Verkehrsgefährder: Es reicht! Jetzt schlagen wir zurück und stellen eure Kennzeichen an den Pranger! Oder ist vielleicht Ihr Kennzeichen schon in unserer Datenbank?

Direkt mal schauen, wen wir dort denn eintragen können ;-)

via web2null


No Comments yet »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Impressum

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

 RSS-Feed abonnieren